Banner
Navigation: Startseite News News 2008 BSV NRW POKALHALBFINALE
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
BSV NRW POKALHALBFINALE
Dortmund Wanderers-Paderborn Untouchables am 20.08.08
Heute Abend findet im Dortmunder Hoeschpark ab 19:30 Uhr das erste Halbfinale im BSV NRW Pokal zwischen den Dortmund Wanderers und den Paderborn Untouchables statt.

Beide Vereine konzentrieren sich jetzt völlig auf den Pokal, da dies die einzig verbliebene Möglichkeit ist, in diesem Jahr noch einen Titel zu gewinnen. Denn beide Teams zogen zwar in die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft ein, doch ereilten die Wanderers drei klare Niederlage gegen den Südmeister und somit das vorzeitige Aus in der Finalrunde; Paderborn konnte das zwar viel spannender gestalten und ging über die volle Distanz der fünf Spiele, musste sich aber im letzten Spiel mit nur einem Run Unterschied den Mannheim Tornados geschlagen geben und schied ebenfalls aus.

 

Der BSV NRW drückt beiden Teams die Dauemen für ein schönes, spannendes Nightgame im Hoeschpark.

 

Das zweite Halbfinale zwischen den Solingen Alligators und den Düsseldorf Bandits findet am 06.09.2008 ab 12:30 im Solinger Baseballpark Weyersberg statt.

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency