Banner
Navigation: Startseite News News 2002-2006 BÜNDE BANSHEES
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
BÜNDE BANSHEES
Nachruf
Am 22.05.2002 erhielten die Bünde Banshees die schlimmste Nachricht ihrer bisherigen Softballlaufbahn: Guido Lotz, der seit Anfang des Jahres für die Bünderinnen als Trainer tätig war, ist am 16.05.2002 an einer Gehirnhautentzündung verstorben. Nachdem der erste Schock und die Ungläubigkeit über diese Schreckensnachricht annähernd vorbei sind, bleibt nun die tiefe Trauer über den Verlust eines unglaublichen Trainers und Menschen.  
Die Banshees möchten an dieser Stelle nocheinmal ihren aufrichtigen Dank an Guido für das anspruchsvolle und gute Training, die gute Führung des Teams während der Spiele, das Vertrauen in sein Team und die Ruhe, die er auf dem Spielfeld ausstrahlte aussprechen.
Wir bedauern sehr, daß wir nicht die Möglichkeit hatten, ihn noch besser kennenzulernen, das was wir jedoch von ihm kennen wird auf immer bei uns sein.
Bünde Banshees
 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency