Banner
Navigation: Startseite News News 2002-2006 BSV NRW-POKAL
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
BSV NRW-POKAL
Cologne Dodgers gewinnen Pokalfinale 2002
Rund 200 Zuschauer sahen am 08.09.02 bei schönsten Spätsommerwetter das Pokalfinale Baseball 2002 in Solingen. Der DBV-Pokalsieger Cologne Dodgers konnte seiner Favouritenrolle gegenüber dem Regonalligisten Verl Yaks gerecht werden und entschied das Spiel im 8. Inning mit 10:0 für sich Doch die Verler, krankheitsbedingt geschwächt und noch ein Spiel vom Vortag in den Knochen, war ein würdiger Finalgegner, der bis zum 4. Inning das Spiel noch offen gestalten konnte. Doch dann ziegte sich die Routine der Dodgers, die nach und nach punkteten und auch den ein oder anderen Fehler des Gegners sofort ausnutzte.
Der BSV NRW gratuliert den Cologne Dodgers und wünscht Ihnen für das kommende Jahr alles Gute beim DBV-Pokal und hofft, dass sie den Verband dort national erfolgreich vertreten. Vielen Dank gilt auch den Solingen Alligators, die wieder einmal ein Endspiel ausrichteten und dabei keine Wünsche offen liessen.
 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency