Banner
Navigation: Startseite News News 2002-2006 News 2005 DEUTSCHE MEISTERSCHAFT JUGEND
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
DEUTSCHE MEISTERSCHAFT JUGEND
Bonn Capitals siegen mit 6:4 gegen Fürth
Mit einer beeindruckenden Leistung hat die Jugend-Mannschaft der Bonn Capitals am Wochenende die Deutsche Baseball-Meisterschaft in Strausberg bei Berlin gewonnen. Die 12- bis 15-jährigen Spieler von Headcoach Thomas Tennigkeit, die sich als ungeschlagener NRW-Meister für das zweitägige Endrundenturnier qualifiziert hatten, sicherten sich im Finalspiel mit einem 6:4 gegen die Fürth Pirates den ersten Titelgewinn einer Capitals-Jugendmannschaft .

„Unsere jahrelange erfolgreiche Nachwuchsarbeit in allen Altersklassen zahlt sich jetzt aus”, lautete das Fazit von Helmut Ullrich. Sicherlich hatte er damit auch das kommende Wochenende im Blick, an dem die Bonn Capitals mit ihrer Juniorenmannschaft im heimischen Baseballstadion Rheinaue und ihrem Schüler-Team in Dreieich an zwei weiteren Endrunden um die Deutsche Meisterschaft teilnehmen und durchaus zum Kreis der Mitfavoriten gehören.

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency