Banner
Navigation: Startseite News News 2002-2006 News 2005 KAPELLEN TURTLES
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
KAPELLEN TURTLES
Ligameister in der Verbandsliga Baseball
Spannender hätte sich der letzte Spieltag der Verbandsliga Baseballer nicht gestalten können. Zu Gast im heimischen „Kapetown“ waren die Cologne Cardinals, die gemeinsam mit den Turtles um die Meisterschaft kämpften. Obwohl die Erftstädter die offizielle Saison mit 28 zu 2 Spielen deutlich für sich entschieden hatten, mussten sie sich den vom Baseball-Verband NRW erstmalig in diesem Jahr ausgerichteten Play-Offs stellen. Gewertet wurden also von den 28 Siegen nur die Begegnungen gegen Witten, Halle und Köln (die anderen drei Play-Off-Teams). Man startete also mit einem Spiel Vorsprung vor Köln, gab dann jeweils eines gegen Witten und eines gegen Köln wieder ab und verlor zwei Spiele gegen die Halle United Stars am grünen Tisch.

Für diese letzte Begegnung stand also fest: Köln lag inzwischen mit zwei Spielen vorne - sollte die Meisterschaft her, mussten beide Spiele gewonnen werden, um im direkten Vergleich vorne zu liegen.

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency