Banner
Navigation: Startseite News News 2012 Softball Jugend mit Vizetitel
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
Softball Jugend mit Vizetitel

Beim Softball Jugend Länderpokal des Deutschen baseball und Softball Verband (DBV) am vergangenen Wochenende in Neunkirchen belegte die Softball Jugendauswahl des BSV NRW e.V. unter Führung von Udo Dehmel den zweiten Platz. Nachdem die Mannschaft die Auswahlen aus Bayern (8:1) und Baden-Württemberg (13:12) in der Gruppenphase besiegen konnte, qualifizierte man sich als Gruppensieger direkt für das Finale.

Hier traf man erneut auf die Auswahl aus Bayern, die in der Zwischenrunde knapp (5:4) gegen die sieglosen Württemberger den Einzug ins Finale feiern konnten. Bayern drehte den Spieß um und konnte am Ende verdient mit 7:1 gewinnen. Als beste Pitcherin des Turniers wurde Alisha Theissen (Wesseling Vermins) für ihre individuelle Leistung ausgezeichnet.

Der BSV NRW e.V. gratuliert der Mannschaft zu diesem Erfolg und Alisha für ihre indiviuelle Auszeichnung und dankt den Neunkirchen Nightmares für die Ausrichtung dieses Events!

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency