Banner
Navigation: Startseite News 2017 BSV NRW-Jugendauswahl erreicht 2. Platz beim Länderpokal 2017
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
BSV NRW-Jugendauswahl erreicht 2. Platz beim Länderpokal 2017

Am vergangenen Wochenende fand in Ulm der LP in der Altersklasse der Jugend statt.

Team NRW mit Headchoach Alper Bozkurt hatte es in der Vorrunde mit den Bayern und den Hessen zu tun, und konnte sich verdient in einem 3-way-tie als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren.

Im Halbfinale warteten die gut aufgelegten Berliner, welche in einem langen Spiel mit Regenunterbrechungen aber mit 8:1 besiegt werden konnten.

Das Finale war gegen die -wie immer starken- Jungs aus BaWü zunächst eine klare Angelegenheit und NRW lag schnell mit 1:7 zurück. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft als "Ivan" Kloppenburg mit einem weiten Schlag bei geladenen Bases unsere Jungs auf 7:7 heranbrachte. Anschließend schlichen sich einige Fehler ein und BaWü gewann verdient mit 17:7 den Länderpokal 2017. Bei der Siegerehrung durfte sich "Ivan" auch über die Auszeichnung des Best Pitchers freuen!

Die konstante Arbeit in den NRW-Vereinen und im Landesverband wird durch die 7. Final-Teilnahme in Folge belegt.

NRW Olé!

 

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency